Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Die verbotene Stadt - Folge 1
- Der Thron des Drachen
Stand: 29.03.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 1  

Der Thron des Drachen

CharakterSprecherIn
Kaiser Hannes Wockert 
Kaiserin Ursula Vogel 
Wu Christian Stark 
Yüan Annika Pages 
Kao Stefanie Kindermann 
Liang Klaus Dittmann 
Fu Lien Wolf Rathjen 
Erzähler/in Achim Schülke 
Dialogbuch: Hedda Kehrhahn
Regie: Lothar Zibell
Musik: Alexander Esther
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1993

INFO
In der "Verbotenen Stadt" wurde der 15jährige Tsching Kaiser von China. Das konnte nur geschehen, weil seine ehrgeizige Tante im Besitz des kaiserlichen Siegels war. Hatte der alte opiumsüchtige Kaiser es wirklich an sie übergeben?

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1993

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Die verbotene Stadt > 1. Der Thron des Drachen