Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu KARUSSELL Singles
- Das Traumfresserchen
- Das kleine Lumpenkasperle
Stand: 20.04.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 
Es gibt leider noch keine Rezensionen oder Kommentare
 
Möchtest du etwas zum Hörspiel schreiben?
 

Bearbeiten · Kommentieren

KARUSSELL Singles

Der Tonträger enthält 2 Hörspiele:

Das Traumfresserchen

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Wolf Frass 
Schlafittchen Eva-Christina Langer 
König Eberhard Haar 
Königin Isabella Grothe 
Das Traumfresserchen Wolfgang Jürgen 
Professor Manfred Bideller 
Arzt Holger Potzern 
Autor: Michael Ende
Dialogbuch: Susanne Schindler Günther
Regie: Hans-Joachim Herwald
Hörspielbearbeitung: Hans-Joachim Herwald
Produktion: Rabbit Studio
Länge: 26:20
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1999

INFO
In Schlummerland ist das Wichtigste für alle Leute das Schlafen. Deshalb heißt das Land so. Und es kommt auch nicht darauf an, wie viel oder wie lange einer schlafen kann, sondern wie gut. Deshalb ist es so wichtig, daß die Prinzessin Schlafittchen ihre bösen Träume los wird.

 

Das kleine Lumpenkasperle

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Wolf Frass 
Autor: Michael Ende
Dialogbuch: Susanne Schindler Günther
Regie: Hans-Joachim Herwald
Hörspielbearbeitung: Hans-Joachim Herwald
Produktion: Rabbit Studio
Länge: 20:42
Verlag: Karussell
Produktionsjahr: 1999

INFO
Es war einmal ein kleines Lumpenkasperle, das war aus lauter bunten Stofflappen zusammengenäht. Es gehörte einem Büblein, da ging es ihm gut. Und sein Beruf war "Spaß machen". Wem denn? Na, dem Büblein!

 

AUFLAGEN

MC, Karussell, 1999

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > KARUSSELL Singles > Das Traumfresserchen