Folge 63
Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Hanni & Nanni retten die Bienen

Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2019

INFO
Die Lindenhofmädchen bestaunen fasziniert die 14 Bienenstöcke auf dem Imkerhof und lernen dabei eine Menge über die nützlichen Insekten. Aber Elli weicht verängstigt zurück und wird von ihren Freundinnen deshalb belächelt. Allerdings ahnt noch keine von ihnen, was Hanni und Nanni in Kürze zustößt?

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2019

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

Kommentare zu Hanni & Nanni - Folge 63
- Hanni & Nanni retten die Bienen
Stand: 20.08.2019

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

 Eine sehr lehrreiche neue Folge. Allerdings frage ich mich, weshalb hier ein anderer Titel eingetragen ist. "Hanni und Nanni werden umschwärmt" ist der offizielle.
Sehr nett fand ich die "Beigabe" der Samen, welche ich gesät habe. Man erfährt in dieser Folge viel Wissenswertes zu Bienen und ihrem Schutz, ein Thema, das sehr aktuell und am Puls der Zeit ist.

Marvin  23.06.2019 11:05

45655 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (63) - Hanni & Nanni retten die Bienen

Layout 2019

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Hanni & Nanni > 63. Hanni & Nanni retten die Bienen