Kommentare zum Marktplatz mit Verschiedenem
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-30 von 109Nächste Seite der ListeEnde der Liste

 Die Seite ist ja ganz nett aber ich komme nicht an die Hörspiele dran. Würde meinen Kids gerne mal die Hörspiele zeitgen die ich früher gehört habe aber ich weiß nicht wie ich die downloade und finde auch nirgends eine Hilfe. S C H A D E

 08.03.2012 16:12

39028

 Hallo Manuela,
wer lesen kann ist klar im Vorteil, dies hier ist keine Downloadseite, Anfragen nach solchen ist verboten, man sollte doch auch mal die Forumsregeln lesen, bevor man postet, dann hättest du auch Hilfe gefunden.

Steffel  12.04.2012 00:35

39277 - Antwort zu Kommentar Nr. 39028

 Ich habe viele der Original Hörspiele von LP und MC digitalisiert und bearbeitet (Rauschen herausfiltern, in Tracks unterteilen...) und bin bereit, diese auch anderen Interessierten zukommen zu lassen bzw. mit anderen Hörsoieln zu tauschen.


Bei Interesse einfach melden...
derschuster91@googlemail.com

chris  11.03.2012 01:49

39074 - Antwort zu Kommentar Nr. 39028

 Hier gibt es keinen Download!
Das ist eine reine infoseite!
Evtl bei Youtube Schauen....

Chris  08.03.2012 21:02

39030 - Antwort zu Kommentar Nr. 39028

 Verkaufe meine John Sinclair Sammlung. Es sind die Folgen 1-32 und 34-38 und Der Anfang. Die Kassetten sind in einem Neuwertigen Zustand, die Hüllen weisen die üblichen Gebrauchsspuren auf. Einige Folgen sind noch original Eingeschweißt.
Preis 40 Euro. Wer interesse hat, kann sich gerne melden.
Mail-Addi ist Eryc.Dufaux@hotmail.de

 21.11.2011 16:16

38320

 HALLO!
ich bin auf der suche nach den hörspiel-kassetten von barbie.
ich suche die serie bon europa, außerdem noch >hanni und nanni suchen gespenster<. wer mir weiterhelfen kann, bitte melden!!
briddl@hotmail.de

 05.08.2011 18:04

37710

 Hallo Briddl,
haben von Barbie folgende MCs anzubieten:
1, 2, 3+4 (Doppel- MC), 5, 6, 8, 9, 10, 12, 13, 14, 15, 17, 19, 23 + Weihnachtsfolge. Alle MCs laufen, Cover leichte Gebrauchsspuren, bis auf Folge 6 alle komplett rosa Coverrücken
Bei Interesse: elisabeth-bathory@web.de, Preis Verhandlungssache
Grüße
Lisbeth

Lisbeth  21.08.2011 19:28

37795 - Antwort zu Kommentar Nr. 37710

 Hallo Hörspiel-Sammler,
verschenke an Selbstabholer:
Eine Hörspielsammlung auf etwa 2000 MCs. Alle MCs beschriftet und in top-Zustand. Es handelt sich dabei fast durchgehend um Radioaufnahmen in sehr guter Qualität.
Thematische Verteilung (etwa):
5% Kinder-Hörspiele
5% SF
65% Krimis
25% 'literarische' Hörspiele
Nur geschlossen abzuholen (Würzburg)

 11.05.2011 23:42

36702

 hallo!
ich habe bei goolge eingegeben "hörspiele online hören" und mir wurde diese seite vorgeschlagen, aber hier kann man sich die hörspiele nirgends anhören oder? hab ich einfach nicht richtig geguckt?

 23.02.2011 22:14

35719

 Hallo !!! Suche nur das orignal Cover von Eene Meene Hexerei 7 Bibi Heilt den Bürgermeister (Die Kassette habe leider Nackig ,der wird langsam kalt *g*;-) )

Dann von Motu oder He-Man das orignal Cover 28!!

Dann die kompletten Motu (Master of the universe) 18 und 24.

Zum Schluss suche ich noch:

Tim und Struppi 10,13,14,15,16,17,18,20

Zahle Gute Preise!!!

Liebe Grüße voraus

Das winzigklein ;-)

 12.02.2011 19:43

35624

 Hallo,
suche auf diesem Wege Tauschpartner für Hörspiele und Hörbücher. Ihr könnt ruhig alles anbieten, habe viel Tauschmaterial.
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde :-)

lg HoerspieFan

 10.02.2011 19:20

35615

 hallo suche alle von kux und co oder auch abenteuer im weltraum sowie space rider sr447 oder john sinclair höhrspiele kann euch komplett comander perkins alles anbiten auch auf XXX in top qualität

gruß welle

 21.11.2010 17:48

34902

 Suche Hörspiele von den Glücksbärchis.
Wer kann mir helfen.
Danke...

 11.08.2010 14:11

33886

 Hallo zusammen,
zwar ist die Kategorie ein bisschen falsch, aber seit ich wieder leidenschaftlich gerne Hörspiele höre, ist mir eine Kassette in den Sinn gekommen, die ich damals total gut fand. Es war eigentlich gar kein richtiges Hörspiel, sondern kurze Witze und kleine lustige Episoden. Ich glaube mich auch zu erinnern, dass dazwischen Lacher waren, weiß aber nicht, ob ich mir das im Laufe der Zeit eingebildet habe. Musikmäßig lief die Carsten Bohn Musik oder die in den 70iger/80iger alt bewährte Musik der Europakassetten. Ich glaub sogar, dass Oliver Rohrbeck mitgesprochen hat. Auch wenn meine Ausführung sehr dürftig ist, vielleicht kennt es ja trotzdem jemand und wirft mir den Namen zu. :-)

 03.03.2010 19:36

32554

 Hallo,
das klingt nach den "Witze für Jungen und Mädchen" von Europa. Davon gab´s insgesamt vier Folgen.

Lisbeth  19.05.2010 07:44

33106 - Antwort zu Kommentar Nr. 32554

 Kann mir jemand mit Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, TKKG und Bibi und Tina aushelfen?! Außerdem bin ich auf der Suche nach diversen Walt Disney Hörspielen auf CD oder in CD Form ... wäre schön wenn sich jemand meldet.
LG

 18.01.2010 21:45

31968

 So... da haben wir:

Bibi und Tina

Folge
2 Amadeus ist krank
3 papi lernt reiten
7 tina in gefahr
8 der hufschmied
10 das zeltlager
15 der rote hahn
18 die lippizaner
21 "felix" reißt aus
23 ein pferd für tante paula
25 das weihnachtsfest
27 der pferdegeburtstag
28 die wilde meute
33 alex und das internat
34 das gespensterpferd
35 die falsche freundin
38 der glücksbringer
41 der pferdfasching
42 die superponys
43 konkurrenz für alex
44 der verehrer (doppelt)
46 das liebeskraut
47 die schnitzeljarg-falle
48 ein ungebetener gast
49 die pferdeprinzessin
56 die überraschungsparty

Folge 30 eine freundin für "felix" ohne orginalhülle

Doppelfolge (2Hörspiele auf 1MC) das findel-fohlen/ gefahr für falkenstein


bibi blocksberg


53 der superhexspruch
39 unverhofftes wiedersehen
43 der reiterhof teil1

Anja  28.08.2011 20:08

37837 - Antwort zu Kommentar Nr. 31968

 Sowohl BEnjamin Kassetten, teilweise ohne Cover und Disney Hörspiele ( Winnie Puuh, Dumbo und seine Freunde ) könnte ich anbieten. Meld dich mal bitte!!!

Manuela  11.02.2011 19:57

35620 - Antwort zu Kommentar Nr. 31968

 Ich habe meine Tauschlisten auf den neuesten Stand gebracht. Es ist einiges an Tauschmaterial dazu gekommen (z.B. Flitze Feuerzahn, Alf, Die drei ???, Hanni und Nanni, Tim und Struppi, Flash Gordon, Commander Perkins, Popeye u.s.w.

Meine Such- und Angebotslisten findet ihr hier:

www.kassettenkasper.de.tl

Schaut doch mal vorbei!

 01.01.2010 13:12

31819

 Hallo, meine 101 Benjamin Blümchen MCs leiern so langsam aus. Kann mir jemand weiterhelfen? Nachschub? Irgendwas? Nur bitte helfen?! Sonst sind die ganzen alten Folge irgendwann alle Bandsalat :(
LG und einen guten Rutsch
'fanni

 31.12.2009 15:55

31812

 halo suche njemand der das ,marchen und lieder fur unsere kinder folge hat von philips wurde es gegen meine hoerspiele tauschen habe ne menge:)

gruse
Marco

 27.12.2009 20:59

31781

 Hallo :-)

Suche Tauschpartner/in für Hörspiele/Hörbücher. Wer Lust hat, einfach melden.

gruß

Wasserfall

 04.08.2009 19:53

30504

Anfang der ListeVorige Seite der Liste16-30 von 109Nächste Seite der ListeEnde der Liste

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Marktplatz mit Verschiedenem