Kommentare zu Kommentar Nr. 1047
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Also diese folge finde ich mit abstand die schlimmste folge. Nicht wegen der Handlung, sondern auf Grund der Umsetzung. Als kleines Kind konnte ich diese Folge im Gegensatz zu allen anderen nie zum Einschlafen hören. Diese Folge hat einem immer richtig angst eingejagt. Diese dumpfen Laufgeräusche, die Menschen im Circus und die anrede "Ehrenwerter Töröö" *hilfe*. Auch wenn ich die folgen heute höre, kann ich mich genau an das Gefühl erinnern das ich damals immer beim Hören hatte....

Die Folge müsste eigentlich von der FSK altersbeschränkt werden.... auf 18 Jahre

Aber gerade deshalb ist diese folge ein absolutes Highlight

Eike  30.09.2002 14:02

1047 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (16) - Benjamin träumt

 Als Filmstar ist die schlimste Folge
Es hat schon jemand mir eine Antwort
geschrieben da stand: Heul doch

Namenlos  14.06.2003 12:27

3798 - Antwort zu Kommentar Nr. 1047

 *lach* Ja, die ist wirklich unheimlich, aber auch eine meiner liebsten. Toll finde ich, dass sie am Ende nicht wissen ob es wirklich nur ein Traum war, weil beide das gleiche träumten. Und dass der Erzähler (J. Nottke *buhuhu*) aktiv mit dabei war ...
Otto in Benjamins Ohr, einfach klasse. *weglach* Und wie der Erzähler sich zu verstecken versuchte ... *nochmehrlach*

Ginny  10.12.2002 00:12

1643 - Antwort zu Kommentar Nr. 1047

 Hallo Eike,

ich muss dir soooo recht geben. Ich habe mich bei der Folge immer halb zu Tode gegruselt. Gerade diese Laufgeräusche, die du ja auch nennst, aber auch alles andere hat mir beinahe selber (Alb)träume beschert *brrr*
Auch jetzt erinnere ich mich noch gut daran

Claudia

Claudia  30.09.2002 16:44

1049 - Antwort zu Kommentar Nr. 1047

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de