Kommentare zu Kommentar Nr. 11429
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Cooler Beitrag
ein Tipp noch: Tonband immer im 45 grad winkel schneiden das verhindert Knacken

florian  21.01.2005 13:04

11429 - Kommentar zum Beitrag Vom Kopieren und Schneiden der Kassetten

 Mittlerweile habe ich über 400 Kassetten auf diese Weise geschnitten. Ein störendes Knacken konnte ich aber nie feststellen.
Eine Schneidemaschine hatte ich auch mal in den Händen, aber die Methode mit Schere und Klebeband ohne Maschine geht recht schnell, da ich dann doch darauf verzichtet.
Leider habe ich das übrig gebliebene Tonband nicht mehr. Das wäre eine tolle Deko geworden.

Malte  28.10.2014 11:58

42649 - Antwort zu Kommentar Nr. 11429

 Es gab für so etwas auch mal richtige schneidemaschinen...

Dako  27.07.2005 00:20

12798 - Antwort zu Kommentar Nr. 11429

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 11429

hoerspielland.de