Kommentare zu Kommentar Nr. 11464
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Damit hier endlich mal wieder was neues steht, dachte ich mir, schreib einfach mal ein paar Zeilen...

Die Folge "Zoar im Strudel der Zeit" ist absolut gelungen...

Sie ist ziemlich spannend gemacht und auch die "Action" kommt nicht zu kurz. (Beinahe Absturz mit dem Blaster hawk, Kampf gegen Magier, gegen lahmar*igen Skorpion und zum Schluss gegen Skeletor)

Es wird auch ganz gut dargestellt, wie bedrohlich die Lage ist, da die Monsterkämpfer schon sehr weit in die Stadt vorgedrungen sind und die Masters eigentlich am Rand einer Niederlage stehen... (Die Zahl der Bösen ist ja gestiegen mit den ganzen Schlangenmenschen, Hordetroopern usw...)

Ok, die Endzeitstimmung vorher, so nach dem Motto: "Zu Hilfe, der Adler ist weg, wir haben verloren..." finde ich etwas üebrtrieben... aber mein Gott, was solls...

Noch ein kleiner Wehrmutstropfen, Buzz Of wird diesesmal vom Ram-Man Sprecher synchronisert!

Also ich geb ne 2 plus...

Sweet Chin Music  28.01.2005 11:51

11464 - Kommentar zu Masters of the Universe - (27) - Zoar im Strudel der Zeit

 So lieb, da schreibt ja auch noch einer was! Tatsächlich finde ich die Folge auch schön atmosphärisch und spitzenmässig gesprochen. Ist halt eine der späteren Folgen und das Team ist eingespielt.. Trotzdem finde ich eine 2+ ein bischen zu hoch gegriffen, es sei denn man würde sich ob der Qualität der gesamten Serie weigern das gesamte Notenspektrum einsetzen zu wollen :) Die Geschichte lässt sich sogar für einen Masters-Plot schnell zusammenfassen, Zoar wird abgeschossen, Zoar wird befreit, Ende.

Alles was dazwischen geschieht hat mit der Folge eigentlich gar nichts zu tun, die dämlichen Magier sind keine Gegner, schwingen grosse Reden und kriegen eine Abreibung. Heman und die seinen sind von dem Blasterhawkabsturz abgesehen nie wirklich bedroht, selbst im Finale geben die Bösen schnell klein bei wenn Heman wieder mit Adler am Start ist. Ich habe bei der Folge eher das Gefühl da mussten mal schnell ein paar neue Artikel von Martell angepriesen werden und gebe deshalb eine 3

Jonas  30.03.2005 16:27

11821 - Antwort zu Kommentar Nr. 11464

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de