Kommentare zu Kommentar Nr. 11466
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo!
Ich hab schon ziemlich viele David der Kabauter-Kassetten, es fehlen mir noch "Das Zauberseil über dem Fluss" und "Die Steine des Zauberers"!
Wer kann mir weiterhelfen, ich war schon bei Ebay usw. aber Fehlanzeige!
Danke

Sandra  28.01.2005 15:11

11466 - Kommentar zu David, der Kabauter - (4) - Das Zauberseil über dem Fluß

 Ich habe die Kassette "Das Zauberseil über dem Fluss" melde dich gerne, wenn du Interesse hast!

Coco  25.06.2009 20:31

30047 - Antwort zu Kommentar Nr. 11466

 Hallo
Du hast ja viel von David der Kabauter.
Ich suche schon seit langem, das erste Hörspiel von ihm. Möchte das meinem kleinen Cousin zu Weihnachten schenken. Kannst du mir vielleicht weiter helfen? MfG

juhdy  24.10.2005 16:33

13896 - Antwort zu Kommentar Nr. 11466

 hallo, schau doch jetzt mal rein, unter david der klaubauter bietet einer jetzt gerade das Zauberseil an, für 1 euro b ei ebay undnoch kein gebot, viel ´glück

tom  24.09.2005 14:19

13497 - Antwort zu Kommentar Nr. 11466

 @ sandra:
bei ebay musst du ständig neu schauen. es stellen täglich leute ihre sachen zum verkauf rein. und da kann es sein, dass david der kabauter mal mit dabei ist.
wenn du so viele hast, kannst du da vielleicht mal ein paar cover hochladen und hier veröffentlichen?

sindy  13.09.2005 11:17

13384 - Antwort zu Kommentar Nr. 11466

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de