Kommentare zu Kommentar Nr. 11889
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Mein Alter ist wirklich noch nah an dem der typischen Mundartsprache wie sie momentan in der "Pubertät" benutzt wird, dennoch finde ich, nachdem ich den ersten Teil gehört habe ist es oft zu viel auf einmal. An manchen Stellen werden Begriffe erklärt wie z.b "URL oder IP-Nr" aber dennoch finde ich, dass es ein wenig zu heavy ist mit den Ausdrücken...
Mit ein wenig mehr Geschick könnte es sich aber zu einem Highlight entwickeln

Anika  16.04.2005 20:50

11889 - Kommentar zu USK

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 11889

hoerspielland.de