Kommentare zu Kommentar Nr. 1194
Stand: 24.04.2024

Neuer Kommentar

 Hi Leute!
Ich hab mal wieder eine Frage:
Wird Barbara Blocksberg immer noch von H. Bruckhaus synchronisiert?
Weil ich habe mal gelesen,dass H. Bruckhaus nicht mehr als Synchronsprecherin tätig ist.
Und auf dem Video von Bibi und Tina wird Barbara Blocksberg von K. Sanders-Dornseif synchronisiert.
Ich bitte um schnelle Antwort!
Ciao,Andy!

Andy T.  19.10.2002 11:29

1194 - Kommentar zu Bibi Blocksberg

 Hey Andi!
Ich wusste gar nicht dass es schon ein Video von Bibi und Tina gibt. Also ich habe das auch gelesen dass Barbra nicht mehr synchronisiert. Abe auf den Kassetten ist sie4 aber immernoch drauf. Tja, ich weiss halt auch nicht. Hoffen wir mal dass sie bleibt! Sonst würde es mich ja ...!

Lolli  20.10.2002 14:26

1200 - Antwort zu Kommentar Nr. 1194

 auf dem bibi und tina video und auf der neuen CD-Rom (Bibis verhextes Filmstudio) spricht K. Sanders-Dornseif Barbara Blocksberg obwohl beim Filmstudio noch Hallgert Bruckhaus als Sprecherin angegeben ist. Sie war schonmal vor ein paar Jahren für Hallgerd Bruckhaus eingesprungen im Video zu Bibi im Dschungel

tommi  29.11.2002 02:29

1538 - Antwort zu Kommentar Nr. 1200

 habe auch die befürchtung, dass wir hallgert brockhaus nicht mehr zu hören bekommen, kann jemand von kiddinx mal was dazu sagen?
immerhin gabe s seit 2001 kein bibi blocksberg hörpiel mehr und in den letzten 3 Bibi und Tina geschichten war Barbara Blocksberg ja auch nicht vorgekommen

tommi  15.11.2002 09:46

1429 - Antwort zu Kommentar Nr. 1200

 Hi!
Natürlich gibt es seit 2001 Folgen von Bibi Blocksberg:"Schubia dreht durch" und "Im Hexeninternat"!

Andy  17.11.2002 10:44

1446 - Antwort zu Kommentar Nr. 1429

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 1194

hoerspielland.de