Kommentare zu Kommentar Nr. 12427
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese MC ist zu Weihnachten immer ein Highlight für mich. Wie Tick Trick und track Donalds Weihnachtswunsch erraten müssen damit sie ihren erfüllt kriegen. Und zum Schluß Donald haufenweise Autos kriegt und die Jungs ihren Wunsch auch zig mal erfüllt bekommen. ist toll. Die Geschichte gab es auch schon in der Micky Maus. Allerdings mti einem Baukasten. Deswegen bin ich gerade durcheinander gekommen mit dem Geschenk.

Ich sehe gerade ihr habt noc kein Bild zu der MC. Könnte sie einscannen und reinbringen

Manuela  27.06.2005 23:43

12427 - Kommentar zu Walt Disney (Karussell) - Frohe Weihnacht mit Micky und seinen Freunden

 Hallo Manuela,
auch ich hatte diese Folge im Kindergarten und leider ist diese verloren gegangen :( Ich suche die deswegen, weil diese folge ein teil meiner kindheit ist. Es wäre schön, wenn du wüßtest, wo es die gibt oder ob es dir möglich wäre sie mir zu kopieren.

Diana  05.10.2008 20:43

27776 - Antwort zu Kommentar Nr. 12427

 weißt du woher ich diese folge bekomme oder kannste sie kopieren hatte sie auch mal aber is verschwunden und hätte sie gerne wieder würde mich echt freuen

Frohe weihnachten

basti  24.12.2007 22:48

25138 - Antwort zu Kommentar Nr. 12427

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de