Kommentare zu Kommentar Nr. 1244
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ein bisschen dumm ist die Geschichte ja schon. Ein roter "Ball", in Wirklichkeit ein ausserirdisches Wesen mit übersinnlichen Fähigkeiten, trifft die drei jungen Bilderbuchhelden Pat, Kai und den "Professor" (eine altkluge Brillenschlange). Typische, mit Stereotypen reichlich ausgestattete Jungengeschichte. Der Ball, das Wesen mit der leider ziemlich missratenen Stimme, hilft den jungen Abenteuern beim Einfangen von zwei Schmugglern (oder geflohenen Sträflingen?), die sich in einem Bergwerk versteckt halten. Auch hier wieder ein Feuerwerk an Trivialität. Allerdings hörte ich als Kind die Kassette mit einigem Vergnügen, auch wenn sie keinen sehr bleibenden Eindruck auf mich hinterlassen hat. Es gibt Besseres.

Namenlos  24.10.2002 17:54

1244 - Kommentar zu Pat, Kai und der feuerrote Ball

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de