Kommentare zu Kommentar Nr. 12479
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die erste Folge ist schon etwas komisch. Man muss dazu aber wissen, dass es damals noch keinen richtigen "roten faden" dafür gab. Habt ihr etwa in den ersten fünf Folgen gehört, dass Skeletor zum Beispiel in Snake- Mountain haust? Der Geist von Grayskull wurde ja auch noch von einem Mann gesprochen. Was soll´s! Ich persönlich finde die Folge nicht schlecht, aber auch nicht gut. Das beste an der Folge ist Zodac, einer meiner Lieblinge zusammen mit King-Hiss, Cringer und Leech, sowie Mekanaeck, Beast-Man und Hordak. Schulnote 3,25!

Cringer  01.07.2005 16:42

12479 - Kommentar zu Masters of the Universe - (1) - Sternenstaub

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 12479

hoerspielland.de