Kommentare zu Kommentar Nr. 12484
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Meine absolute Lieblingsfolge zusammen mit Angriff der Magier. Die Geschichte ist einfach genial. Adam wird entführt, um He-Man anzulocken! Sehr positiv in dieser Folge ist das Duo Adam und Cringer, die die Panik und die Todesangst vor der ratte sehr überzeugend rüberbringen. Ebenfalls ist auch Beast-Man und Skeletor auf Hochform. Kultspruch von Beast-Man: "Ich soll euch sagen...eh...sagen..."
Orkos Konter: "Der Dummkopf hat vergessen, was er uns sagen soll." Und natürlich die Wind-Raiderszene mit Orko und Man-at-Arms. Was ganz wichtig ist, ist das erscheinen von einer meinen Lieblingen: Zodac! Es ist ja wohl mehr als offensichtlich, dass er das geheimnis um He-Man/Adam weiß. Warum auch nicht? er ist ja immerhin der kosmische Magier! Außerdem ist er besten besetzt mit Jürgen Thormann, der auch Ram.man spricht. Einfach klasse, wenn beide in einer Folge mitsprechen! Coll wäre es auch gewesen, wenn in irgeneiner Folge beide aufeinander treffen würde und beide vom guten, alten Jürgen gesprochen würden. Leider war das nie der Fall! Note: 1+++!

Cringer  01.07.2005 17:10

12484 - Kommentar zu Masters of the Universe - (6) - Im Kerker Skeletors

 Hey, cool, endlich mal jemand, der die "17" auch als beste Folge ansieht!! Bezüglich der "6" gebe ich dir teilweise Recht, auf jeden Fall in den "Top 10". Der Kommentar Zodac´s gegenüber Tri-Klops, Arms und Orko: "He-Man ist nicht tot, aber er kann nicht leben" ragt heraus!!

Kailito  05.09.2006 14:49

18998 - Antwort zu Kommentar Nr. 12484

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 12484

hoerspielland.de