Kommentare zu Kommentar Nr. 12485
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Wiedermal eine geniale Folge! Faker ist einfach genial! Vor allem, wie er Ram-Man verdrischt. Sehr positiv in den ersten elf Folgen ist Eckart Dux (Man-E-Faces). Hat ne richtig sympathische Stimme. Und wäre Orko nicht gewesen, wäre es wohl mit He-Man zu Ende gewesen. Kultspruch von Skeletor: "Trap-Jaw, kämpfe du gegen Faker. Faker pass auf, denn der ist gefährlich!" Komisch, denn in Folge 21 meint Skeletor zu Trap-Jaw: "Habt ihr es (Modulok) besiegt? Dann kann es nicht besonders gefährlich sein!" Note: 1

Cringer  01.07.2005 17:18

12485 - Kommentar zu Masters of the Universe - (7) - Doppelgänger

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 12485

hoerspielland.de