Kommentare zu Kommentar Nr. 12607
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Düstere Folge, aber auch sicher die beste der ganzen Serie! Interessante Ausgangslage, dichte Atmo und gute Lösung- nicht wie üblich irgendein abgedrehtes Serum des Professors, das unsichtbar macht, beflügelt oder einen irreal werden lässt. SEREN SIND KEINE LÖSUNG!!!! Auch der fatalistische Grundhaltung des Raumschiff-Commandanten verstärkt die bedrückte Stimmung innerhalb des Totenschiffes. Habe sie mir nochmal letztens angehört... ich grusel mich immer noch wie vor 10 Jahren.

baracuda  10.07.2005 22:01

12607 - Kommentar zu Jan Tenner (classic) - (20) - Das Totenschiff

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 12607

hoerspielland.de