Kommentare zu Kommentar Nr. 12625
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Wieso kommt ihr auf Hans Clarin? Irgendwie erinnert mich die Stimme überhaupt nicht an ihn. zur Folge: Eine überzeugende Folge, in der man erfährt, was Trap-Jaws Vergangenheit ist. Die kleine Storie mit dem Kind fand ich schon als kind relativ brutal. Aber letzlich hat er ja nur Jaw erwischt und ihn zu seinem Sklaven gemacht. Zodac hat auch wieder einen kleinen Auftritt, der aber nicht besonders war. Die Idee mit den Stalkmiten und den Monstern von der erde ist auch irgendwie lustig. Alles in allem eine hörenswerte Folge. Note: 2,25!

Cringer  12.07.2005 16:14

12625 - Kommentar zu Masters of the Universe - (9) - Die Ebene der Ewigkeit

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de