Kommentare zu Kommentar Nr. 12627
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine der coolsten Folgen mit einem noch coolerem Cover. Für mich sogar das beste Cover, weil sie einem schon vom ersten mal anschauen verrät, dass die Folge etwas anders ist, als andere. Als Kind konnte man sich bei der Folge richtig gruseln. Ram-Man überzeugt in dieser Folge besonders und auch der Auftritt von Anti-Orko. Die Kampfszene zum Schluss war zwar nicht so überragend, aber He-man hat ja schon in Folge 7 gegen sich selbst gekämpft. Aber genau dieses plötzliche enden des Kampfes ist realistisch, denn der zeitpunkt vom Ausschalten der Maschine war halt zufällig. Aber das konnte he-Man nur Recht sein, denn ich glaube nicht, dass er gegen Anti-He-man gewonnen hätte, aber es wäre wahrscheinlich sowieso nicht zu einem Gewinner gekommen. Also die gesamte Idee ist genial und auch, wie ich finde, gut umgesetzt. Aber wie wäre ein Anti-Skeletor drauf? Wäre er die Höflichkeit in Person? Kindisch, aber trotzdem lustig ist die Szene beim Stierkampf, wo Orko Ram-Man holen soll. "Oh Ram-Man aus dem Zauberland... Eh ich meine Orko aus dem zauberstrand... Eh was ist den los..." (Oder so aähnlich) Zum ersten Mal muss Skeletor mit He-man vereint kämpfen, was aber bei späteren Folgen auch noch der Fall ist. Note: 1,5!

Cringer  12.07.2005 16:29

12627 - Kommentar zu Masters of the Universe - (11) - Anti-Eternia

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 12627

hoerspielland.de