SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 12631

Kommentare zu Kommentar Nr. 12631
Stand: 24.08.2019

Neuer Kommentar

 Das Cover sieht irgendwie kindisch gezeichnet aus, aber dafür ist die Folge sehr spannend. Die Masters haben endlich mal eine richtig harte nuss zu knacken und das nicht Kraft, sondern mit Verstand. Als ich die Folge zum ersten Mal gehört habe, dachte ich mir, diese Folge kapiert doch kein Kind! Was die Zwerge und der geist sagen, versteht ja nicht mal ein Erwachsener auf Anhieb. Ein sehr schönes Rätsel über die lachende Brücke, das verflixt schwer ist zu lösen. Und damit beschäftigt sich die Folge auch fast nur. Die Masters versuchen den größten Teil der Folge das Rätsel der Brücke zu lösen. Zwar nicht actionreich, aber das muss ja auch nicht jede Folge sein.
Zum Schluss stellt sich natürlich die Frage. Wie kommt Skeletor in die Welt der Brücke? Denn bescheiden ist er bestimmt nicht und wenn es schon zu arrogtant für die Brücke ist, dass Orko schwebt, frag ich mich, wie es der Herr des Bösen angestellt hat? Egal!
Note: 1,75!

Cringer  12.07.2005 17:07

12631 - Kommentar zu Masters of the Universe - (15) - Die Lachende Brücke

Layout 2019

hoerspielland.de