Kommentare zu Kommentar Nr. 12645
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Ihr!
Hab die Bibi Kassette zufällig genau am Erscheinungstag entdeckt und gleich gekauft! Jetzt hab ich alle Kassetten komplett!
Die Geschichte ist ganz nett aber es gibt spannendere Folgen!
Für Insider ist der Rückgriff auf Malicias "Suspendierung ihrer Hexenkraft" gut nachzuvollziehen, wenn man an die Folge "Mami in Not" zurückdenkt. Da wird also mal richtig auf vergangene Sachen zurückgegriffen und somit ein Bogen geschlagen. Das fand ich ganz gut!
Enttäuscht bin ich allerdings von der neuen Aufmachung des Titelsongs! Warum? Tat das Not? Das "alte" Bibi Lied war doch so schön und vertraut!
Auch doof finde ich, dass das Cover mit dem Foto von diesen beiden Gastrollen-Rednern (Wer ist das?Muss man die kennen?) veschandelt wird! Oder was meint Ihr?
Trotzdem ist und bleibt Bibi meine Nummer Eins, auch wenn ich mich "outen" muss, da ich schon 25 Jahre alt bin und die KAssetten noch immer liebe!

Sina  14.07.2005 10:28

12645 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (83) - Die Klassenreise

 Tröste dich, ich werde dieses Jahr auch 22 und höre noch immer Bibi Kassetten. Und Bibi & Tina natürlich ;-)

Jana

Jana  25.07.2005 21:44

12790 - Antwort zu Kommentar Nr. 12645

 ich stimme dir in allein punkten zu :)
vor allem das foto der gastrollensprecher stört mich...verschandelt das ganze cover. ein weiteres manko ist das wiederholte fehlen von bernhard und karla, barbara kommt ja auch nur ganz kurz vor...aber dafür, dss es eine neue folge ist, ist sie recht gut gelungen.

Caro Kolumna  14.07.2005 11:27

12646 - Antwort zu Kommentar Nr. 12645

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de