Kommentare zu Kommentar Nr. 12652
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch wieder eine der besten Folgen. Der Charakter modulok wird hier auf ganz besondere Art eingeführt. es wird ein richtige spannendes und geheimnisvolles Auftauchen daraus gemacht. Und modulok scheint einer der wenigen zu sein, die gegen he-man eine reale Chance haben. Leider kommt er nicht all zu oft vor (Folge 21-23).
Was ich leider etwas bescheuert an der Folge finde, ist Skeletor zum schluß, als er den Ring verliert. Vor allem, weil in den anderen Folge nie wieder die rede von dem Ring ist und Modulok trotzdem Skeletor/ Hordak treu untergeben ist. Aber eine sehr gut inszenierte und spannende, sowie geheimnisvolle Folge. Wie Jonas sagt: "Hut ab!"
Note: 1!

Cringer  14.07.2005 14:44

12652 - Kommentar zu Masters of the Universe - (21) - Dämon Modulok

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 12652

hoerspielland.de