Nachricht zu Kommentar Nr. 12665

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sechs minus Eins?

Kommentare zu Kommentar Nr. 12665
Stand: 22.09.2019

Neuer Kommentar

12665 - Kommentar zu Masters of the Universe - (32) - Der Meister-Zauberer
Cringer  14.07.2005 16:33

 Sorry Leute, aber Evil-Lyn war NICHT in der Pyramide, sie war ledeglich beim Buchklauen dabei! Das mit Stinkors Gestank hat mich auch gewundert, aber vielleicht hat er eine Möglichkeit gefunden ihn abzustellen??!!
Zur Folge: Die folge geht da weiter, wo der Vorgänger aufgehört hat und ist sogar noch um eine Spur besser als der Vorgänger. Endlich hört man wieder Douglas "Mekaneck" Welbat, nur eben als Jongleur. Der Ausgang der Geschichte, mit der Bombe und so, ist auch ein guter Einfall gewesen und Skeletor muss zum dritten Mal in der serie mit He-man zusammenarbeiten. King_Hiss ist hier auf Hochtouren und selbst die anderen bösen, außer Skeletor, bekommen richtig Schiss im Tunnel zur Pyramide. Eine eindrucksvolle geschichte!
Note: 1,5!