Kommentare zu Kommentar Nr. 1276
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Unter diesem Hörspiel-Na´men geraqte ich immer wieder an das gleichnamige der Sinclair-Serie... Wie lang ist eigentlich das Hörspiel, damit ich das nächste mal schon vorher weiß, was ich da bekomme???

Lutti  26.10.2002 09:33

1276 - Kommentar zu Fünf Freunde - (43) - Fünf Freunde und der unheimliche Mönch

 Fünf Freunde und der unheimliche Mönch hat 19762 Kb. Und als Kommentar zu Schattenwolf: Ich habe viele der Hörspiele uralt auf mittlerweile eiernden MCs. Warum sollte ich mir dann die Folgen nicht nochmal runterladen?

Steinchen  22.12.2002 10:23

1755 - Antwort zu Kommentar Nr. 1276

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 1276

hoerspielland.de