Kommentare zu Kommentar Nr. 12820
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo,
ich finde die neue Folge nicht so toll, überhaupt werden die Folgen immer schlechter. Die Autoren sollten sich wieder mehr an Bibi`s altem Image orientieren, die älteren Folgen sind einfach besser. Der neue Titelsong ist auch gewöhnungsbedürftig, find ich aber nicht so schlimm - an den neuen Sprecher haben wir uns auch gewöhnt. Aber das Cover wurde durch das Foto echt verschandelt. Gut finde ich , das wieder alte Freunde von Bibi auftauchen. Was meint ihr ?

Susi  27.07.2005 19:07

12820 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (83) - Die Klassenreise

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 12820

hoerspielland.de