Kommentare zu Kommentar Nr. 13032
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich hab mir nun endlich auch die neuste Bibi Kassette gekauft! Leider war ich total enttäuscht. Schlechter neuer Song, nerviges Deutsch- Französisch (ihr wisst eh was ich meine!) , schreckliches kombiniere, kombiniere. Die story an sich wär ja eigentlich nicht so schlecht gewesen. na ja wahrscheinlich werde ich schon zu alt zum Bibi Kassetten hören.

Michaela  15.08.2005 15:32

13032 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (83) - Die Klassenreise

 Für Bibi ist mal nie zu alt! (:

rosenbluemchen  15.08.2005 19:18

13035 - Antwort zu Kommentar Nr. 13032

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 13032

hoerspielland.de