Kommentare zu Kommentar Nr. 13101
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Echt lustiges Wiedersehen mit Nandu. Aber warum hat Nandu eigentlich Stoßzähne und Benjamin nicht??

BlaueKatze  24.08.2005 11:11

13101 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (82) - Der weiße Elefant

 Die Stoßzähne stehen in Deutschland "politisch" für Krieg. Sonst wären sie nie abgenommen worden. Da Benjamin auf den Original Kassetten auch Stoßzähne hatte, und die heutige Gegenwart betrachtet, kann man sich vorstellen, welche Welle dafür verantwortlich ist.

(Ich sehe das jedoch gesellschaftlich und schärfer: Keine Stoßzähne = Elfenbeinraub -> Die schlimmste Untat, die man Benjamin angetan hat)

Merlin Petrus  03.05.2020 23:50

46034 - Antwort zu Kommentar Nr. 13101

 In den alten Folgen hatte Benjamin Stosszähne!

Thunder  07.10.2005 02:47

13642 - Antwort zu Kommentar Nr. 13101

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de