Kommentare zu Kommentar Nr. 13293
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Mein Nameist Perla Fernandez, bin Deutschlehrerin in Mexiko Stadt und wuerde gern Im Schloss der schlafenden Vampire als Theaterstueck in der Schule benutzen, dafuer wuerde ich gern wissen ob man den Text kaufen oder kriegen kann , sodass ich ihn nicht Wort fuer Wort schreiben soll, denn das dauert zu lange, vielen Dank imvoraus

Perla Fernandez  07.09.2005 18:03

13293 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (117) - Im Schloss der schlafenden Vampire

 Es gibt doch sicher auch ein Buch dazu, falls Dir das weiterhilft.

Susi  11.10.2005 20:25

13725 - Antwort zu Kommentar Nr. 13293

 Die Dialoge der Hörspiele sind, soviel ich weiss, nicht veröffentlicht.

Sandra  11.09.2005 23:31

13347 - Antwort zu Kommentar Nr. 13293

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 13293

hoerspielland.de