Kommentare zu Kommentar Nr. 13407
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Quark!!!
Das ist KATJA Primel, nicht KAI!
Ab Folge 36 aufwärts wird Otto tatsächlich von einem Mädchen gesprochen. ://

Es stimmt, dass auf den neuen Cassetten immer "K. Primel" steht. Allerdings steht auf den alten Versionen (die schwer zu bekommen sind) KATJA Primel ausgeschrieben. (hab die auf dem Rummel von ca. 1992)

andy  14.09.2005 18:00

13407 - Antwort zu Kommentar Nr. 13407

 Jetzt antwort ich mich mal selber ("mach die Ingrid" wie man im netz sagt)

http://www.imdb.com/title/tt0127458/

steht als KAY Primel drin. Eine Frau mit lautschrift ['kai] schreibt sich *IMMER* mit Y am Ende! Es gibt eine "die Kay" aber nicht "die Kai".

Katja Primel wäre allerdings besser, damit man gleich weiß dass das ein Mädchen ist...

bsp.
http://www.imdb.com/title/tt0127458/

andy_nochmal  14.09.2005 18:03

13408 - Antwort zu Kommentar Nr. 13407

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de