Kommentare zu Kommentar Nr. 13412
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 hi, wenn mich nicht alles täuscht wird in dieser folge das so erzählt (zumindest kommt es so rüber) das bibi den bürgermeister gar nicht kennt, das heisst das der bürgermeister auch bibi gar nicht kennt bzw. erkennt!! ABER, in folge 3 "bibi und die zauberlimonade" da lernt er sie ja kennen, und wie sogar! ;-)denn nach der folge 3 ist der bürgermeister ja immernoch aufgeregt wenn er bibi trifft und hängt dann manchmal ein " i " an blocksberg!Blockbergi bitti bitti nichti ! was ich ganz witzig finde wenn immernoch auf diesem thema "rumgeritten" wird!
das wars auch schon was ich mal loswerden wollte, finde es büschen schade das an einigen folgen eine "weiterführende" handlung endsteht, aber bei dieser folge scheint es ja fast so als gäbe es einige folgen davor gar nicht! SCHADE
liebe grüsse an alle bibi fans!

Flekki  14.09.2005 23:10

13412 - Antwort zu Kommentar Nr. 13412

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de