Kommentare zu Kommentar Nr. 13472
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 ich habe die Platte überglücklich nach zwanzig Jahren aus dem Keller meiner Mutter befreit. Beim eindigitalisieren ging alles ganz gut, bis auf etwa fünf bis acht Minuten auf der zweiten Seite - da kratzt es ziemlich heftig, und an einer Stelle bleibt die Nadel hängen...
Ist den Deine Seite 2 einigermaßen brauchbar? Vielleicht können wir ja aus unseren vorhandenen Platten eine brauchbare CD herstellen. Ich habe auf jeden Fall die Möglichkeit, einzudigitalisieren und auch Ton zu schneiden. Interesse? Dann melde Dich doch bitte: cbahlo@freenet.de

Christian  22.09.2005 10:40

13472 - Antwort zu Kommentar Nr. 13472

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 13472

hoerspielland.de