Kommentare zu Kommentar Nr. 13515
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Naaaajaaa, also 'gut' würde ich Folge 46 nicht unbedingt nennen. Die Handlung macht eher den Eindruck 'Hauptsache Fortsetzung' denn einer vernünftigen Fortsetzung. Besonders störend finde ich, dass das ungeschriebene Gesetz der Hörspiele gebrochen wurde, denn normalerweise kann niemand in der Handlung hören, was die Sprecher nur für den Zuhörer erzählen (z.B. was sie sehen, was sie planen etc., damit der Zuhörer weiß, was vor sich geht. Quasi das, was in der Realität Selbstgespräche wären). Aber Mimo konnte Jans Selbstgespräche hören. Zu dumm, Jan hat sich verraten, als er dem Zuhörer seinen Plan erklärt.... Zu dumm aber auch :)

Chan  26.09.2005 04:57

13515 - Antwort zu Kommentar Nr. 13515

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 13515

hoerspielland.de