Kommentare zu Kommentar Nr. 13527
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo,
ich denke mal man wollte ihn rausschreiben, weil die Serie dann ja auch in eine etwas andere Richtung ging (die ich aber - im Gegensatz zu den neueren Folgen.... noch okay fand).
Ehrlich gesagt fand ich die Erklärung mit Oma und Opa an der Nordsee immer schon reichlich dämlich. Vor allem: man könnte ihn wenigstens mal ERWÄHNEN. er muß ja selbst nicht vorkommen, aber das klingt später so als hätten sie nie einen Sohn/Bruder gehabt. Ich vermute ja mal schwer das einem der Frauen ein Zauber voll daneben gegangen ist und irgendwas anderes passiert ist *lach*. Das würde Bibis große Trauer erklären. Sonst hätte man ja sagen können zu Bibi: Ruf den doch an - Oma und Opa haben ja wohl Telefon.
Die offizielle Begründung das er jetzt bei Oma und Opa lebt (noch nicht einmal das wurde wortwörtlich gesagt, ich fasse das in Folge 9 immer so auf das er im Erholungsurlaub da ist.... zumal er vorher nie gehustet hat) ist wirklich dürftig.

Melanie  27.09.2005 04:15

13527 - Antwort zu Kommentar Nr. 13527

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de