Kommentare zu Kommentar Nr. 13528
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo,
solche Idioten würde ich echt einfach links liegen lassen. Menschen die mich so runtermachen würden, oder auslachen, oder was über mich rumtratschen sind keine Freunde. Und sie waren es auch nie. Sonst würden sie sowas nicht machen. Wenn deine Klasse so doof drauf ist dann bist du ohne die echt besser dran. Ich selbst hatte wenige Freunde (hatte manchmal in der Klasse auch keinen leichten stand) aber diese Freunde haben immer super zu mir gehalten und die anderen konnten uns mal kreuzweise *lach*. Wenn blöde Kommentare kommen dann lass die einfach abblitzen. Wenn man da null drauf eingeht dann vergeht denen die Lust dran. Und spätestens ein paar Wochen später haben die wieder was neues wo sie drüber ablästern können. Mit solchen Lästersäcken hab ich mich nie abgegeben. Lohnt nicht. Und zu was zu stehen was alle anderen doof finden, das hat mir immer am meisten Spaß gemacht, auch wenns hart war. Nur tote Fische schwimmen mit dem strom ;-). Immer mit dem Kopf durch die Wand und zu allem stehen - damit schockiert und ärgert (heimlich sind die ja neidisch auf deine stärke zu was zu stehen) man seine lieben Mitmenschen am meisten .

Melanie  27.09.2005 04:21

13528 - Antwort zu Kommentar Nr. 13528

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de