Kommentare zu Kommentar Nr. 1362
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Finde ich auch.Seit dem ich nen Computer habe,weiß ich jetzt "Gott sei Dank",daß ich nicht die einzige Irre bin,die mit 25 immer noch super gerne hörspiele hört.Und obwohl ich auch gerne Larry Brent,H.G.Francis,etc.höre geht über die drei Fragezeichen einfach nichts drüber. Mein Mann lacht mich immer aus.Geht es jemandem ähnlich?

danni  07.11.2002 19:34

1362 - Antwort zu Kommentar Nr. 1362

 Hallo Dani,

auch mein Freund hat mich ausgelacht! ;o) Aber als wir unser Wohnung renoviert hatten, konnte er es kaum erwarten bis wir die nächste Geschichte der drei Fragezeichen angemacht haben. Jetzt haben wir mittlerweile alle Folgen von den drei Fragezeichen und hören jeden Abend eine Geschichte. Manche Männer müssen erst zu ihrem Glück gezwungen werden ;o)

Viele Liebe Grüße

Kessy

kessy  25.11.2002 09:52

1504 - Antwort zu Kommentar Nr. 1362

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 1362

hoerspielland.de