Kommentare zu Kommentar Nr. 1390
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo!
Durch Zufall habe ich Deinen Eintrag über Benjamin Blümchen Cassetten gefunden. Ich suche dringend Infos über die Autorin Elfie Donnely und auch ganz dringend Infos, wann die alten Cassetten erschienen sind, bis zu welcher Nummer es das alte Cover gibt und ab wann (welches Jahr) es die neueren (jetzt auch schon wieder veralteten) Cover gab. Außerdem weiß ich nicht so recht, welche Cassetten aus meiner Sammlung die ältesten sind. Erst kamen die rot/gelb gestreiften und dann... hellgrüne/ dunkelgrüne oder...
Ich habe auch zwei dunkelblaue. Sind das Fehldrucke???
Es war echt riesig toll, wenn Du mir da weiterhelfen kannst! Gruß, Vanessa

Vanessa  11.11.2002 19:52

1390 - Antwort zu Kommentar Nr. 1390

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de