Kommentare zu Kommentar Nr. 14110
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 ich bin ganz deiner meinung< melanie!
ich meine, diese folge ist immerhin noch besser als der "schmusekätzchen-scheiß", aber ich finde sie, genau wie die letzten, einfach VÖLLIG DANEBEN!
warum muss bibi jetzt plötzlich gegen irgeneine böse hexe "kämpfen"
warum kann sie sich nicht einfach mal wieder mit ihrem vater und ihrer mama einen schönen tag machen oder den bürgermeister nerven... aber auf kindliche art und nciht auf diese "ich bin eine super hexen art"!
und WARUM muß das titel-lied verändert werden... was soll der scheiß? das zieht doch auch niemanden mehr an.. DAS SCHRECKT AB!
und wie du auch schon geschrieben hast; die kassette ist für kinder, die wollen nicht mit "coolen ausdrücken" und themen wie "outfits" und "schminke" (siehe z.b. flauipaui) geflasht werden!
alles in allem also ein tipp an die bibi-macher:
hört euch die alten kassetten noch mal anund findet raus,w as ihr falsch macht... und das bitte ganz schnell

fia  16.11.2005 21:24

14110 - Antwort zu Kommentar Nr. 14110

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de