Kommentare zu Kommentar Nr. 14117
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Sehr schöne Geschichte :-)! Ich hab die Folge immer sehr gerne gehört. Die Szene mit dem Suppentopf ist wirklich lustig. Mir hat auch die Szene während der Schnitzeljagd gefallen, in der sich der Schuldirektor mit der Lehrerin streitet.

Kathy  17.11.2005 22:55

14117 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (26) - Die Schnitzeljagd

 Stimmt, die Folge hat was, obwohl ich sie als Kind ziemlich selten gehört habe. Die Szene, als Bibi die Zeit anhält, um die Schnitzel zu verstecken, finde ich super. Wär würde sich das nicht gerne mal wünschen...

skadi  07.12.2005 19:03

14345 - Antwort zu Kommentar Nr. 14117

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de