Kommentare zu Kommentar Nr. 1429
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 habe auch die befürchtung, dass wir hallgert brockhaus nicht mehr zu hören bekommen, kann jemand von kiddinx mal was dazu sagen?
immerhin gabe s seit 2001 kein bibi blocksberg hörpiel mehr und in den letzten 3 Bibi und Tina geschichten war Barbara Blocksberg ja auch nicht vorgekommen

tommi  15.11.2002 09:46

1429 - Antwort zu Kommentar Nr. 1429

 Hi!
Natürlich gibt es seit 2001 Folgen von Bibi Blocksberg:"Schubia dreht durch" und "Im Hexeninternat"!

Andy  17.11.2002 10:44

1446 - Antwort zu Kommentar Nr. 1429

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 1429

hoerspielland.de