Kommentare zu Kommentar Nr. 14429
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hi! Ich suche schon sehr lange Zeit eine Bibi und Tina Folge, in der Bibi am Anfang mit Tina im Heu spielt oder so. Später bekommt sie eine Kuckuksuhr geschenkt, aus der immer so Männchen rauskommen und das Wetter anzeigen. Am Schluss der Folge wird irgendjemandem von Bibis Freunden die Haare geschnitten (Bibi zaubert übrigens eine Schere herbei die das dann macht). Ist das die Folge Gefahr für Falkenstein?? Bitte helft mir weiter, ich suche schon sehr lang!!!

Julia  14.12.2005 20:30

14429 - Kommentar zu Bibi und Tina - (40) - Gefahr für Falkenstein

 der liebesbrief

marlena  06.12.2010 20:57

35020 - Antwort zu Kommentar Nr. 14429

 die folge ist nummer 12: der Liebesbrief

Aylin  04.09.2010 14:36

34088 - Antwort zu Kommentar Nr. 14429

 Hey julia

nein,ich glaube du meinst die folge:der liebesbrief

ich bin mir sogar ziemlich sicher

liebe gruesse
deine isabel

isabel  27.05.2006 11:30

17241 - Antwort zu Kommentar Nr. 14429

 Nein, das ist Nr. 12 - Der Liebesbrief. Am Anfang stapeln Bibi und Tina Heu auf den Boden und springen dann runter. Tina hat einen heimlichen Verehrer, der ihr einen Liebesbrief geschrieben hat und eine Haarlocke von Tina möchte. Das Wetterhäuschen kriegt Bibi vom Trödelhannes, weil sie sein Auto wieder heilgehext hatte, nachdem er einen Achsbruch hatte. Tina bekommt auch was: Eine Schachtel für Liebesbriefe.
Alex findet das alles übrigens nicht so lustig und duelliert sich deshalb mit seinem Rivalen.

Schönen Tag noch.

Abby  15.12.2005 13:50

14431 - Antwort zu Kommentar Nr. 14429

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de