Kommentare zu Kommentar Nr. 1495
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 hi!
ich sehe das genau so wie du! warum haben die neue sprecher genommen?????? wenn ich die neuen folgen höre, dann ist es original so als würde ich IRGENDWAS hören. ich habe keinen bezug dazu. nur wenn der sprecher spricht kann ich dieses gigantisch wohlige gefühl empfinden, dass mich an die unbeschwerte kindheit erinnert! und dieses gefühl ist es doch, was so ein hörspiel so schön macht, dass man einen gewissen bezug zu den "unsichtbaren" Freunden hat...

Beate  23.11.2002 23:19

1495 - Antwort zu Kommentar Nr. 1495

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 1495

hoerspielland.de