Kommentare zu Kommentar Nr. 15253
Stand: 23.04.2024

Neuer Kommentar

 Hey! Hab heute schon die neue Folge bekommen. War ja vorher auch der Meinung, dass man es "Das Schmusekätzchen Teil 2" nennen könnte, aber ich war sehr positiv überrascht. Zwar ist Barbara Blocksberg nicht dabei (Hexentreffen, welch originelle Ausrede...), das Bellen der Hunde nach einer Zeit recht nervig und die Hexsprüche sind nicht nur rar gesäht, sondern größtenteils auch nicht sonderlich witzig, aber die Story ist wirklich schick, Spannung ist dabei und natürlich Karla. Marita gefällt mir mit der neuen Stimme auch immer besser. Was haltet ihr davon, ich find die Folge recht gut!

Tobbe  10.02.2006 00:37

15253 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (85) - Die Hundebabys

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de