Nachricht zu Kommentar Nr. 15305

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun minus Fünf?

Kommentare zu Kommentar Nr. 15305
Stand: 05.04.2020

Neuer Kommentar

 Also als ich eure Kommentare zu die Hundebabys gelesen habe, hab ich schon das schlimmste befürchtet. Aber ehrlich gesagt finde ich die Folge gar nicht mal sooo schlecht. Im Gegensatz zum Schumsekätzchen wird das Wort 'süß' ja wirklich sparsam verwendet und es gibt durch die zwei Diebe wenigstens etwas wie ne Handlung. Zwar hext Bibi wirklich nicht gerade viel und es gab auch schon mal bessere Dialoge aber im Vergleich zum Schmusekätzchen sollte man die Folge nicht ganz so runter machen. Immerhin kommt keine dumme andere Jungehexe vor, Karla ist dabei (auch wenns mir fast die Tränen in die Augen treibt zu hören wir alt unsere liebe Karla, vor allem ihre Stimme, geworden ist) und zumindest zur 2. Hälfte hin wirds besser.
Ich glaub wir sollten uns einfach damit abfinden und aufhören die neuen Folgen mit den alten zu vergleichen, das bringt ja doch nichts. Mein Vergleichsstandard ist die Horrorfolge Schmusekätzchen und dagegen ist die Folge echt hörbar, vor allem wenn man daran denkt, dass wir, die hier alle schreiben (ich bin 20) nicht gerade die Zielgruppe sind und die meisten Kleinen Hundebabys in ner Bibi Folge sicher toll finden

Aliah  11.02.2006 19:42

15305 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (85) - Die Hundebabys

Layout 2019

hoerspielland.de