Kommentare zu Kommentar Nr. 15322
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Also ich muss mich meinen Vorredner anschließen, ich höre Bibi seit meiner frühsten Kindheit, und das was jetzt daraus gemacht wird ist einfach nur noch Mist. Was mich am meisten aufregt ist dieser ganze Hexenrat-Mist. Früher waren Barbara und Bibi die einzigsten Hexen in einem normalen Leben, und auf einmal kommen immer mehr Freunde und Feinde, die auch alle Hexen können! Flauipaui, Schubia und wie sie nicht alle heißen, was ist aus den guten alten Freunden von Bibi geworden? In dieser Folge spielen Florian, Moni und Marita zwar mit, aber Flori mit seinem "Kombiniere, kombiniere" geht einem nur auf die Nerven!
Wann gibt es endlich wieder RICHTIGE Bibi Folgen?

Julschaen  12.02.2006 14:07

15322 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (83) - Die Klassenreise

 Wieso bitte isr der "Hexenrat-Mist" denn bitte neu? ich erinnere nur zu gerne an Folgen wie "auf dem Hexenberg" und "Der Hexenfluch"! Da komt sogaer eide male Schubia vor! Klar nicht ganz so nervig wie jetzt und nicht so häufig wie in den 70er Folgen... Ganz im Ernst, mit Themen wie Bio-Milch oder einem Sportfest lockt man doch keine Katze hinterm Ofen mehr vor. Ich finde einige neue folgen richtig gut. Sie haben nicht mehr ganz den Charme von früher und die Serie hat qualitativ eindeutig abgenommen, aber so mies machen muss man es glaub ich wirklich nicht!

Tobias  12.02.2006 23:23

15336 - Antwort zu Kommentar Nr. 15322

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 15322

hoerspielland.de