Kommentare zu Kommentar Nr. 15340
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Oooohhh Gott, warum hab ich nicht auf Dich gehört, Freidrich??!!

So ein Schwachsinn sondergleichen!

1. Wer sind denn die beknackten Leute auf dem Cover? Muss ich die kennen?
2. Das neue Lied. Klingt, als hätte ich das heute morgen unter der Dusche erfunden. Gesang und Melodie stimmen überhaupt nicht überein. Grauenvoll!
3. Warum sollte der Hexenrat Malicia begnadigen? Wenn doch selbst der Erzähler meint, dass sei eine schlechte Idee, dann sollten so alte und weise Hexen wie Walpurgia und Mania doch gewarnt sein, oder? Sie könnten sie dann doch wenigstens erstmal bewachen. Offenbar hat nur Malicia den Sinn und Zweck einer Hexenkugel erkannt.
3. Warum kann Bibi Frau M-Rs Stadtplan nicht gleich wieder herhexen?
4. Das Süßholzraspeln der "Franzosen" nervt.
5. Warum kombiniert, kombiniert Flori immer doppelt und an völlig unpassenden Stellen???
6. Warum will Malizia sich an Bibi rächen, und nicht an Barbara??
7. Wo ist denn die Rache? Dachte zuerst, Bibi würde wenigstens des Diebstahls beschuldigt, aber so? Häää?
8. Bibi erzählt dann später irgendwann alles dem Hexenrat? Warum nicht gleich? Wenigstens ihre Mutter könnte sie doch anrufen?
9. Warum muss Bibi eigentlich immer das Böse bekämpfen und sich als Superhexe beweisen??
10. Der Erzähler geht mir auch auf den Keks. Wiederholt sich ständig und sein Oh nein, das wird noch böse enden und ich hab ja solche Angst um Bibi.. Kotz. So groß in Not ist Bibi doch nun auch nicht.

Das ist so schade! Klassenreise in Paris. Da hätte man so eine tolle Geschichte draus machen können. So eine Mischung aus Der Schulausflug und dem Sightseeing aus Bibi in Amerika oder Unverhofftes Wiedersehen.

Abby  13.02.2006 15:00

15340 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (83) - Die Klassenreise

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de