Kommentare zu Kommentar Nr. 15371
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine typische Elfie-Donnelly-Vom-Saulus-Zum-Paulus-Geschichte! ;-) Von solche Stinktieren, die plötzlich die nettesten Menschen der Welt werden, gibt's ja noch ein paar mehr: Marita, Bibis Tante Luisa, oder neuerdings bei Elea Eluanda der arme Mitschüler... natürlich kann man sagen, dass diese plötzlichen Wendungen um 180 Grad übertrieben wirken, aber ich würde es eher "überzeichnet" nennen. Schließlich ist das ein Kinder-Hörspiel, und ich liebe an den Bibi-Geschichten gerade, dass alles eigentlich "Normale" total geil übertrieben wird, da wirft man sich immer weg vor Lachen. Und bei diesen Bekehrungs-Szenen, da treibt's mir fast die Tränen in die Augen, das ist so wunderbar, so verhext.... wenn's doch im wahren Leben nur auch mit manchen Stinkstiefeln so ginge!! Aber solche Geschichten helfen einem, den Mut nie zu verlieren und streicheln die Seele, wenn's mal wieder nicht so schnell klappt wie mit "Eene meen miep, seid jetzt endlich lieb!!" *gg*

Friedrich  15.02.2006 09:09

15371 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (10) - Bibis neue Freundin

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 15371

hoerspielland.de