Kommentare zu Kommentar Nr. 15372
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Schrecklich!!!!!! Eigentlich hab ich mir ja vorgenommen beim ersten "ooh sind die süß" die Kassette abzustoppen , doch das brachte ich dann doch nicht übers Herz. und so hörte ich mir wirklich die ganze Kassette an. Und das ist meiner Meinung nach eine beachtliche Leistung!! Wer hofft mal lachen zu können wird sich freuen... doch leider lacht man hier nur aus reiner Verzweiflung! Von guter Story, tollen Dialogen keine Spur!!! Einfallslos bis zum bitteren Ende!! Hatt es eigentlich überhaupt noch Sinn auf eine gute nächste Bibi Kassette zu hoffen?? Ehrlich gesagt glaube ich langsam es ist entweder Zeit für einen Autorenwechsel oder möglicherweise für ein Ende.... Denn der Schmuseteddy oder das Hamsterbaby würde ich wohl nicht mehr ertragen können....

Michaela  15.02.2006 16:24

15372 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (85) - Die Hundebabys

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de