Kommentare zu Kommentar Nr. 15471
Stand: 25.04.2024

Neuer Kommentar

 @Macavity: Weil das eben ein Pseudonym sein sollte. Warum auch immer, den wahren Grund kann ich natürlich nicht wissen. Aber es IST Hans Clarin, absolut unwiderlegbar!

Das kommt übrigens häufiger vor.

In Folge 5 stehtn Friz Machner, aber es ist Franz-Josef Steffens. In vielen Inlays steht Krystian Martinek als Stratos, aber es ist Joachim Richert. Das ist bei vielen älteren Europa-Produktionen so.

Es werden manchmal Pseudonyme benutzt. Vielleicht wollten die Sprecher, deren Karrieren als Schauspieler/innen zu dieser oft gerade erst begannen oder erblühten, nicht in Kindergeschichten, wiederfinden, denn es gibt Datenbanken für Agenturen, wo man gucken kann, welche/r Sprecher/in schon mal wo eingesetzt wurde...

Jörg  22.02.2006 12:04

15471 - Kommentar zu Masters of the Universe - (9) - Die Ebene der Ewigkeit

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 15471

hoerspielland.de