Kommentare zu Kommentar Nr. 15541
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 also ab hier geht es mit dem coverdesign von kiddnix dem ende zu!mein inlay ist absolut grottig zusammen geshnhitten,das ist keine qualität mehr!und seit wann sind die köpfe von bibi&tina so hälich?mir geht dieser ganze neumodische scheiss kiddnixkram dermaßen auf den keks...
na ja,zum glück ist die folge noch ganz oke...

jenni  27.02.2006 10:40

15541 - Kommentar zu Bibi und Tina - (41) - Der Pferdefasching

 kiddinx is eh der größte mist! ich will wieder kiosk haben. das war nicht so sehr kindlich aufgemacht und man hatte nicht das gefühl zurückgeblieben zu sein *g

Lila  15.04.2006 23:20

16486 - Antwort zu Kommentar Nr. 15541

 Kiddinx ist halt viel schnelllebiger als Kiosk oder gar Teldec. Ich denke, wenn sie das mit Kiddinx so weitermachen, stellen sie sich selbst eine Falle...

Marvin  21.09.2006 16:59

19333 - Antwort zu Kommentar Nr. 16486

 du hast völlig recht! der ganze neue und ach so "hippe" kiddinxquatsch nervt mich auch tierisch! auch die neue Bibi Blocksberg Folgen sind total lahm und langsam wiederholen sie sich.

Ella  27.02.2006 23:16

15549 - Antwort zu Kommentar Nr. 15541

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de