Kommentare zu Kommentar Nr. 15757
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 ICH DANKE DIESER SEITE! Seit Maritim die CD-Version herausgebracht hat, ist das Internet überflutet mit "Informationen", das HSP sei von 2001. (Herr Dockerill weilt leider seit 1988 nicht mehr unter uns. :()
von 1983 also! Alle Achtung. Klingt noch wirklich taufrisch.
Und bei Maritim gehe ich mal blind davon aus, die CD ist 1 : 1 wie die MC. Hab ich recht?

andy  09.03.2006 22:49

15757 - Kommentar zu Die Detektive XY - (2) - Die Detektive XY und der Mörder der blauen Eulen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 15757

hoerspielland.de