Kommentare zu Kommentar Nr. 15948
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 hallo zusammen.
ich habe die staffel das nesthäckchen auf VHS, aber der erste teil fehlt mir leider auch.
wenn ich euch weiterhelfen kann müsst ihr mir einfach mal schreiben....
viele liebe grüße lutz

Lutz Malicki  17.03.2006 21:44

15948 - Antwort zu Kommentar Nr. 15948

 Hallo Lutz!
Hast Du die Möglichkeit, die Folgen zu überspielen? Ich selber habe nämlich nur den 1. TEil und würde so gerne auch die anderen anschauen (evtl. auch nur leihweise).
Als Gegenwert fürs Ausleihen den 1. Teil?
Gruß Nicole

Nicole Marzinsky  29.09.2006 18:42

19473 - Antwort zu Kommentar Nr. 15948

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 15948

hoerspielland.de